Kaltenberger Ritterturnier mit furiosem Eröffnungswochenende

Das Kaltenberger Ritterturnier startet furios in die Spielzeit 2017: Die neue Arena-Show erfährt enormen Zuspruch, zahlreiche neue Künstler spielten sich im Handumdrehen ins Herz des Publikums und so manche Musikgruppe sorgte mit spontanen Jam-Sessions für unerwartete Highlights.MD-7151906 Kaltenberger Ritterturnier mit furiosem Eröffnungswochenende Bildergalerien Freizeit Landsberg am Lech News Kaltenberger Ritterturnier | Presse Augsburg

Samstag, 15. Juli 2017, 21 Uhr: Die neue Arena-Show läuft seit gerade einmal einer Stunde. Doch das Publikum kennt kein Halten mehr. Wieder und wieder schwappt die La-Ola-Welle durch das Rund der Arena, begleitet vom Jubel aus tausenden Kehlen. Angestachelt von den atemberaubenden Kunststücken der Reiter bricht sich die Begeisterung Bahn. Solange, dass Johannes Steck, Erzähler der Show „Der letzte Ritter“, schließlich eingreifen muss, um die Gefühle wieder zu beruhigen. Die Show ist schließlich noch lange nicht zu Ende. Noch mehr als eine Stunde Action, Emotionen und Schlachten-Drama liegt vor den Zuschauern.