Kaufering | Betrunkene fährt in einen Zaun, flüchtet und wird erwischt

Am Silvesterabend, gegen 22:30 Uhr, wollte eine 29-jährige aus Kaufering vom Ahornring wohl nach links in die Kolpingstraße einbiegen. Die Frau übersah jedoch den Einmündungsbereich, fuhr über die Straße und den angrenzenden Rad-/Gehwegbereich und prallte anschließend gegen einen gegenüberliegenden Zaun.

beer-3445988_1280 Kaufering | Betrunkene fährt in einen Zaun, flüchtet und wird erwischt Landsberg am Lech News Kaufering Polizei Unfall Zaun | Presse Augsburg
Symbolbild

Der Unfallwagen konnte unweit der Unfallstelle und zudem an der Halteranschrift festgestellt werden. Hier wurde anschließend festgestellt, dass die Frau ein paar Bier getrunken hatte. Als Beifahrer war ihr Mann bei dem Unfall mit im Auto unterwegs, der leicht verletzt wurde. Nachdem bei der Frau Blutentnahmen durchgeführt wurden, erwartet diese nun ein Ermittlungsverfahren wegen u.a. Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 10000 EUR.