Nun ist es leider Gewissheit, dass auch das Heimspiel der EV Lindau Islanders gegen die Höchstadt Alligators am Sonntag (04.12./18 Uhr) verschoben werden muss! Nach einer erneut langen und schlaflosen Nacht unserer Verantwortlichen und vielen Gesprächen, ist es nicht möglich gewesen in der Kürze der Zeit einen Goalie zu „organisieren“!

Der Nachholtermin für das Spiel gegen Höchstadt steht schon fest. Dieser wird am Dienstag 14. Februar um 19:30 Uhr sein.

Karten für das Spiel am 04.12.22 behalten für das Spiel am 14.02.23 ihre Gültigkeit. Wer dort nicht kann oder seine schon gekaufte Tageskarte zurückerstattet möchte, soll sich bitte via Mail an die Geschäftsstelle der Islanders wenden: gst@evlindau.com

Der Blaulichttag ist nicht abgesagt, sondern nur um eine Woche verschoben! Dieser findet jetzt am Sonntag (11.12./ 18 Uhr) gegen die Starbulls Rosenheim statt!

Das Heimspiel gegen den SC Riessersee am Mittwoch (07.12.) steht aktuell nicht auf der Kippe! Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.