Kissing | Radler reißt Autotüre auf und bedroht 21-jährige Fahrerin

Gestern Abend war es in der Kissinger Schulstraße zu einem Zwischenfall gekommen. Ein Radfahrer hatte die Türe eines Autos aufgerissen und die 21-jährige Fahrerin bedroht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann.

Polizei
Symbolbild

Am Dienstag, 05.11.2019, gegen 17:00 Uhr, befuhr eine 21-Jährige mit ihrem weißen Pkw der Marke Toyota die Schulstraße in Kissing. Dabei überholte sie einen Radfahrer. Als sie etwas später verkehrsbedingt anhalten musste, hatte sie der Radfahrer wieder eingeholt und hielt bei ihr an. Er riss die Fahrertüre ihres Pkw auf, schrie sie an und bedrohte sie. Der Radfahrer warf ihr gefährliches Fahrverhalten vor. Kurz darauf fuhr der Radfahrer davon.

Beschreibung des Radfahrers: männlich, Alter „Mitte bis Ende 30“, 3-Tage-Bart. Er trug eine rahmenlose Brille und einen dunklen Fahrradhelm. Bekleidet war er mit einer hellgrünen Sportjacke und einer Jeans. Er nutzte ein dunkles Fahrrad.

Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter Tel. 0821/323-1710 entgegen.