Königsbrunn | Ein Auto in Flammen

Heute Mittag kam es in Königsbrunn zu einem Feuerwehreinsatz. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein abgestellter Pkw in Brand geraten.

FFKBR_2017352-2 Königsbrunn | Ein Auto in Flammen Landkreis Augsburg News Polizei & Co Feuerwehr Königsbrunn | Presse Augsburg
Foto: Feuerwehr Königsbrunn

Heute Mittag wurde die Königsbrunner Feuerwehr kurz vor 12 Uhr in die Martin-Luther-Straße geraten. Ein dort abgestellter PKW war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten.

FFKBR_2017352-1 Königsbrunn | Ein Auto in Flammen Landkreis Augsburg News Polizei & Co Feuerwehr Königsbrunn | Presse Augsburg
Foto: Feuerwehr Königsbrunn

Die Feuerwehr war mit 15 Kräften am Einsatzort. Personen kamen nicht zu Schaden. Über die Höhe des materiellen Schadens gibt es noch keine Angaben.