Körperliche Auseinandersetzung am Alten Postweg
Am Samstagabend kam es im Augsburger Stadtteil Hochfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bei der eine Person verletzt wurde. Gegen 20:20 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis auf die Auseinandersetzung, die insgesamt fünf Personen umfasste. Bei ihrem Eintreffen waren zwei unbekannte Männer bereits geflüchtet und entzogen sich der darauffolgenden Fahndung.
Angriff mit Messer hinterlässt Verletzten
Ein 25-jähriger Mann wurde bei dem Vorfall verletzt und befand sich zum Zeitpunkt des Polizeieintreffens mit zwei weiteren Männern am Tatort. Im Laufe der Auseinandersetzung zog einer der flüchtigen Männer ein kleines Messer und verletzte den Geschädigten am Finger. Das Tatwerkzeug blieb am Ort zurück und wurde der Polizei durch einen Freund des Verletzten übergeben. Zur medizinischen Behandlung wurde der Geschädigte in das Universitätsklinikum Augsburg gebracht.
Polizei sucht Zeugen
Die beiden flüchtigen Männer werden wie folgt beschrieben: Sie sind etwa 25 Jahre alt, haben ein südländisches Erscheinungsbild, und einer von ihnen trug ein auffällig grünes Oberteil. Zeugen, die Informationen zum Vorfall oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

