Dienstag, Dezember 16, 2025
7.9 C
London

Körperliche Auseinandersetzung in Augsburger Innenstadt: Polizei sucht Zeugen für Vorfall in der Bahnhofsstraße

Am Dienstagnachmittag, dem 25. März 2025, ereignete sich in der Bahnhofsstraße in Augsburg eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann und einem noch unbekannten Mann.

Verlauf der Auseinandersetzung

Der Zwischenfall begann gegen 17.00 Uhr mit einer verbalen Auseinandersetzung, die schließlich in eine körperliche Konfrontation mündete. Der unbekannte Mann flüchtete anschließend mit zwei bis drei weiteren Personen.

Polizei sucht nach Zeugen

Der Vorfall wurde mit den Videoeinrichtungen am Königsplatz aufgezeichnet, und die Polizei hat dieses Material gesichert. Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte führt derzeit Ermittlungen wegen Körperverletzung durch. Zeugen, die Hinweise geben können, insbesondere zum unbekannten Mann, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2110 bei der Polizei zu melden.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Brandtstiftung im Hotelturm Augsburg? Polizei ermittelt Tatverdächtigen

Antonsviertel – Am Mittwochabend (03.12.2025) ist es zu einem...

Opferzahl nach Anschlag in Sydney steigt weiter

Bei dem Terroranschlag während einer Chanukka-Feier in Bondi Beach in Sydney sind nach neuesten Angaben 16 Menschen getötet worden, darunter einer der beiden Schützen.

Polizeibericht Augsburg und Region vom 15.12.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Bundespolizei Waidhaus verweigert mehreren Personen Einreise nach Deutschland wegen fehlender Dokumente und Einreiseverboten

Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Waidhaus haben am vergangenen Wochenende...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 14.12.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Neueste Artikel