Start Politik & Wirtschaft

Korte fordert Grüne zu Bekenntnis zu Linksbündnis auf

Linke-Fraktionsvize Jan Korte hat die Grünen dazu aufgefordert, sich zu einem Linksbündnis zu bekennen. „Wenn man in alle Richtungen offen ist, wird es irgendwann beliebig und unglaubwürdig. Dieser Punkt ist nun gekommen“, sagte Korte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagsausgaben).

Grünen-Parteitag, über dts Nachrichtenagentur

„Ich würde mir wünschen, dass die Grünen klar für eine Mitte-Links-Option votieren. Mit der CDU/CSU und der FDP kann ein Politkwechsel nicht gelingen“, so der Fraktionsvize.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen