Illegales Straßenrennen? Beifahrer stirbt bei Unfall im Kreis Dillingen

Am späten Montagabend kam es im Landkreis Dillingen an der Donau zu einem tödlichen Unfall.

210302 Vifogra Unfall Bissingen 09 Scaled
Foto: vifogra / Wiemann

Am späten Montagabend gegen 22:45 Uhr erreichte unsere Redaktion die Nachricht, dass sich zwischen zwischen Warnhofen und Bissingen im Kreis Dillingen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet hätte.

Nach ersten, uns vorliegenden Informationen soll sich ein 20-Jähriger im Landkreis Dillingen ein illegales Straßenrennen mit einem 19-Jährigen geliefert haben und war dabei bei einem Überholvorgang von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und prallte gegen einem Baum.

Der 19-jährige Beifahrer wurde bei dem Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt. Der Fahrer musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Weitere Informationen stehen noch aus aus. Wir informieren nach!