Kreuzung am Augsburger Flughafen | Unfall mit Porsche sorgt für hohen Sachschaden

Heute Morgen kurz vor 8:30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des Augsburger Flughafen gerufen. An der Kreuzung Gersthofer Straße/ Mühlhauser Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Porsche und einem BMW.

IMGP4617 Kreuzung am Augsburger Flughafen | Unfall mit Porsche sorgt für hohen Sachschaden News Polizei & Co Augsburg Autobahnpolizei Gersthofen BMW Flughafen Porsche Unfall | Presse Augsburg
Bild: Berufsfeuerwehr Augsburg

Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Eine Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Berufsfeuerwehr Augsburg sicherte die Einsatzstelle. An den Fahrzeugen wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Nähere Informationen zum Unfallhergang liegen noch nicht vor.

20140903_unfall Kreuzung am Augsburger Flughafen | Unfall mit Porsche sorgt für hohen Sachschaden News Polizei & Co Augsburg Autobahnpolizei Gersthofen BMW Flughafen Porsche Unfall | Presse Augsburg
Bild: Berufsfeuerwehr Augsburg