Kurioser Unfall bei Aichach | Radler stürzt nach Kollision mit Reh

Aichach/ Sulzbach  –  Wenn die Rede von einem Wildunfall ist, fand der Zusammenstoß in der Regel zwischen einem Kraftfahrzeug und einem Tier statt. Nicht so heute Früh gegen 06.45 Uhr. Ein 49-jähriger Radler war auf dem Radweg von Sulzbach in Richtung Aichach gefahren, als etwa 500 m nach Sulzbach ein Reh seinen Weg kreuzte und in sein Rad hinein lief.

fallow-deer-602253_1280 Kurioser Unfall bei Aichach | Radler stürzt nach Kollision mit Reh News Polizei & Co Aichach Fahrrad Reh | Presse Augsburg
Symbolbild

Der Mann, der ohne Helm unterwegs war,  kam dadurch zu Fall und verletzte sich nach ersten Informationen nur leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.  Zum Zustand des Rehs liegen keine Informationen vor.