Landkreis Augsburg | 64-Jähriger stirbt nach Corona-Infekt

„Wir haben im Landkreis Augsburg leider einen Menschen durch das Corona-Virus verloren“, teilt Landrat Martin Sailer am Samstagabend mit.

Corona 4893276 1280 2

„Wir haben im Landkreis Augsburg leider einen Menschen durch das Corona-Virus verloren“, teilt Landrat Martin Sailer am Samstagabend mit. Ein 64-jähriger Mann sei an der Lungenkrankheit verstorben. „Unser Beileid gilt den Angehörigen und allen, denen der Verstorbene lieb und teuer war“, so Sailer.

Die Zahl der Infizierten beläuft sich aktuell auf 250 Personen. 86 Menschen sind nach der Erkrankung wieder genesen, 315 befinden sich derzeit in Quarantäne und 879 haben die Quarantäne bereits hinter sich.

Hinweis der Redaktion:

Leider wurde in einer ersten Meldung des Landratsamtes ein falscher Jahrgang gemeldet. Wir haben den Beitrag korrigiert.