Landkreis Augsburg | Autofahrerin verliert die Kontrolle – PKW überschlägt sich

Am gestrigen Karfreitag kam es im Landkreis Augsburg bei Hiltenfingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlug. Die junge Fahrerin hatte dabei wohl einen Schutzengel mit an Bord.

unfall_hiltenfingen Landkreis Augsburg | Autofahrerin verliert die Kontrolle - PKW überschlägt sich News Polizei & Co Hiltenfingen Unfall | Presse Augsburg
Bei einem Unfall wurde das Fahrzeug vollkommen zerstört. | Foto: Polizei

Am Karfreitag, 25.03.2016, um 13:50 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2015 zwischen Hiltenfingen und Ettringen ein Verkehrsunfall. Bei diesem Unfall fuhr die 22 jährige Fahrerin während sie ihr Navigationssystem bediente mit ihrem Pkw Peugeot rechts auf das Bankett. Durch zu starkes Gegenlenken verlor diese die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich in der angrenzenden Wiese.

Trotz des Überschlages wurde sie nur leicht verletzt. Der Pkw war total beschädigt und musste abgeschleppt werden.