Landkreis Augsburg | Ein Familienstreit eskalierte – Zwei Frauen verletzt

Heute nacht eskalierte ein Familienstreit in Grimoldsried im südwestlichen Landkreis Augsburg. Dabei wurden zwei Frauen verletzt.

polizei_nacht Landkreis Augsburg | Ein Familienstreit eskalierte - Zwei Frauen verletzt News Polizei & Co Grimoldsried Krankenwagen Landkreis Augsburg Mickhause Polizei | Presse Augsburg
Symbolfoto

Anlässlich eines Familienstreites wurde am Freitag gegen Mitternacht die Polizei nach Grimoldsried. Ein junger Mann  aus dem südlichen Landkreis lieferte sich einen handfesten Streit mit Familienangehörigen. Er verletzte dabei zwei anwesende Frauen und warf mit Einrichtungsgegenständen nach einem mitanwesenden Mann. Ferner beleidigte und bedrohte er seine Bekannten. Die hinzugerufene Polizei konnte den Aggressor überwältigen und letztlich in Gewahrsam nehmen. Dabei warf der Täter mit Beleidigungen gegen die Beamten  um sich und drohte einem der Beamten mit dem Tod. Gegen den jungen Mann wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.