Landkreis Dillingen | Polizei veröffentlicht nach Überfall auf Frau Phantombild

Am Freitagabend, 09. Oktober 2015, kurz vor 20:00 h, wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Lauinger Straße in 89423 Gundelfingen eine 55-jährige Frau beraubt.

Der noch unbekannte Täter näherte sich seinem Opfer, das mit dem Verladen der Einkäufe beschäftigt war, von hinten und forderte unter Vorhalt einer Pistolennachbildung den Geldbeutel der Geschädigten.

Der Täter entriss der Frau anschließend ihren Geldbeutel mit etwa 50 Euro Inhalt und rannte davon. Die Frau erlitt einen Schock Auf der Flucht verlor der Täter das leere Magazin seiner Schusswaffe.

Nun wurde im Rahmen der Ermittlungen ein Phantombild des Täters erstellt.

151127_Phantombild1416-960x1200 Landkreis Dillingen | Polizei veröffentlicht nach Überfall auf Frau Phantombild News Gundelfingen Landkreis Dillingen Phantombild Raub | Presse Augsburg
Phantombild der Polizei

 

 

 

Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die zuständige Kriminalpolizeiinspektion Dillingen unter 09071/56-0