„Lasst uns lauter und sichtbarer werden!“ – Morgen vierte #PoE Veranstaltung in Augsburg

unnamed „Lasst uns lauter und sichtbarer werden!“ - Morgen vierte #PoE Veranstaltung in Augsburg Augsburg Stadt News Politik Augsburg Rathausplatz frankreich PulseofEurope Wahl | Presse AugsburgNach den Erfolgen der ersten beiden Veranstaltungen mit jeweils bis zu 1000 Teilnehmern, fanden sich am vergangenen Ostersonntag, den 16. April 2017 trotz widrigem Wetter immerhin 150 Menschen auf dem Rathausplatz für die dritte PulseofEurope-Veranstaltung (PoE) ein.

Die nächste Aktion findet wieder am Sonntag, den 23.04.2017 um 14:00 Uhr auf dem Rathausplatz bei jedem Wetter statt. Schwerpunktthema ist dieses Mal die schicksalsträchtige Wahl in Frankreich und deshalb sind Frankreich-Flaggen auch herzlich willkommen.

Am „Offenen Mikrofon“ wird jedem Bürger die Möglichkeit geboten, seine Gedanken zu Europa frei zu äußern. Die Veranstalter rufen auf: „Lasst uns lauter und sichtbarer werden!“