Augsburg-Lechhausen | 28-jähriger Vermisster tot im Wald aufgefunden

Seit dem 01.August war in Augsburg-Lehhausen ein Mann als vermisst gemeldet worden. Nun herrscht traurige Gewissheit. Er wurde tot in einem Waldstück gefunden.

MG_8913 Augsburg-Lechhausen | 28-jähriger Vermisster tot im Wald aufgefunden Augsburg Stadt News Polizei & Co Mann tot im Wald Polizei Augsburg-Lechhausen Vermisstensuche | Presse Augsburg
Symbolbild | Foto: Bruder

 

Der Vermisste lebte bis zu seiner Vermissung in der elterlichen Wohnung. Den Eltern gegenüber gab er an, lediglich spazieren gehen zu wollen. Er kehrte nicht wieder nach Hause zurück.

Der Vermisste wurde am Samstag durch einen Spaziergänger tot in einem Waldstück aufgefunden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen hierzu laufen, jedoch gibt es aktuell keine Hinweise auf eine Beteiligung Dritter. Aktuell wird von einem Suizid ausgegangen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.