Lechhausen | Zwei Männer schlagen auf Mann ein

polizei_nacht-300x300 Lechhausen | Zwei Männer schlagen auf Mann ein News Polizei & Co Augsburg News Kreitmayrstraße Lechhausen Nachrichten Augsburg Polizei Zeugensuche | Presse AugsburgAm Samstag, 08.02.2014, gegen 20.45 Uhr, wurde ein 29-jähriger Mann von vier unbekannten Tätern in der Kreitmayrstraße verletzt.

Die unbekannten Täter fragten den Geschädigten nach einer Zigarette. Als der Geschädigte angab, dass er keine Zigaretten habe, packte einer der vier Täter den Geschädigten an der Oberbekleidung. Zwei der unbekannten Täter schlugen mit den Fäusten auf den Kopf des Geschädigten ein. Anschließend flüchteten die Täter.

Der Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert.

Beschreibung der Täter:
1. ca. 22 Jahre alt, ca. 180 cm groß, bekleidet mit schwarzer Baseballcap mit Aufschrift L.A. Raiders, blaue Baggy-Hose
2. ca. 22 Jahre alt, 190 cm groß, ganz in weiß bekleidet
3. ca. 25 Jahre alt, 184 cm groß, bekleidet mit weißer Baseballcap und blauer Baggy-Hose
4. ca. 29 Jahre alt, ca. 175 cm groß, bekleidet mit schwarzer Hose

Hinweise nimmt die PI Augsburg 3 unter Tel. 0821/323-2310 entgegen.