Zum letzten Heimspiel der Saison empfangen die Bulls Sonthofen am Freitagabend die Blue Devils aus Weiden.

Die Blue Devils rangieren auf dem siebten Tabellenrang und spielen somit gegen die Hannover Scorpions in der ersten Playoffrunde. Für das Team von Ken Latta gilt es, Verletzungen zu vermeiden, aber sich dennoch in den Playoff-Modus zu spielen. Punktbester Spieler auf Seiten der Devils ist Matt Abercrombie mit 59 Punkten (22T / 37A) in 48 Spielen.

Für die Bulls gilt es, die sportlich schwache Saison anständig zu beenden und sich von den Fans mit einem Sieg im letzten Heimspiel zu verabschieden.

Am Sonntag findet dann das letzte Spiel der Saison in Regensburg statt. Für Regensburg geht es noch immer um Rang eins in der Tabelle und wenn dieser Platz bei 6 Punkten Rückstand eigentlich nur noch rechnerisch erreichbar ist. Aber im Eishockey ist bekanntlich nichts unmöglich. Für Rang 1 müssten die Oberpfälzer zunächst Peiting im direkten Duell schlagen und dann die Bulls am Sonntag auf heimischem Eis bezwingen. Mit Nikola Gajovsky haben die Regensburger den Spieler der Saison in ihren Reihen. Gajovsky ist Top-Scorer (84 Punkte) seines Teams und hinter Ian McDonald (94 Punkte, Selb) zweitbester der ganzen Liga. Aufpassen müssen die Eisbären jedoch noch auf den EV Landshut. Die Landshuter sind mit nur einem Punkt Rückstand in Lauerstellung und kämpfen noch um Platz zwei.

Das Team von Martin Sekera möchte sich auch am Sonntag mit einer ordentlichen Leistung in die Sommerpause verabschieden. Da es für Regensburg jedoch noch um viel geht, werden diese das Gas sicherlich nicht herausnehmen und den Bulls entschieden entgegentreten.

Für das letzte Heimspiel am Freitag haben sich die Verantwortlichen der Bulls etwas Besonderes einfallen lassen: Alle Getränke und Speisen sind an allen Ständen um jeweils 1,00 Euro reduziert. Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Zudem wird es am Dienstag, den 12.03.2019, einen weiteren Fanstammtisch zum Saisonabschluss geben. Beginn ist um 19 Uhr im Overtime. Als besonderes Highlight werden die Trikots der aktuellen Saison versteigert. Auch die Mannschaft steht den Fans an diesem Abend nochmals zur Verfügung.