Anzeige | Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Delia Owens endlich im Kino! 

Kya wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Familie verlassen und wird in den rauen Sumpfgebieten von North Carolina er- wachsen. Jahrelang hielten sich hartnäckige Gerüchte über das „Marsch-Mädchen“ in Barkley Cove und isolierten die scharfsin- nige und widerstandsfähige Kya von ihrer Gemeinde. Doch angezogen von zwei jun- gen Männern aus der Stadt, öffnet sich Kya schließlich einer neuen und verblüffenden Welt. Doch als Chase Andrews tot aufgefun- den wird, gerät die schüchterne Kya schnell ins Visier der Ermittlungen. Während sich der Fall entwickelt, wird das Urteil darüber, was tatsächlich passiert ist, immer unklarer und droht die vielen Geheimnisse zu enthülen, die im Sumpf lagen…

1636239

Do. bis Di. täglich um 16:30 und um 20:50 Uhr, Di. 16:00 Uhr und 18:00 Uhr im LILIOM Kino Augsburg. Vorstellungen täglich in deutscher Synchronisation und im Englischen Original mit deutschen Untertiteln (OmU)

Tickets: LILIOM Kinokasse und online: www.liliom.de/programm-ubersicht

PROGRAMMÜBERSICHT:

NOPE

Do. bis Di. täglich um 21:00 Uhr, Mi. um 20:30 Uhr
Englisches Original mit deutschen Untertiteln (OmU)

Nach GET OUT und US der neue Film von Jordan Peele!

GUGLHUPFGESCHWADER

Do. bis Di. täglich um 16:30 und 19:00 Uhr, So. auch 14:30 Uhr, Mi. 16:00 Uhr und 18:30 Uhr

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zur Paartherapie genötigt – für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung.

VORPREMIERE:
DIE KÄNGURU VERSCHWÖRUNG
Mi. 20:30 Uhr

Marc-Uwe Kling und das Känguru sind zurück!

BULLET TRAIN 
Do. bis Di. täglich um 18:15 Uhr
Englisches Original mit deutschen Untertiteln (OmU)

Eine rasante Action-Komödie mit Brad Pitt in der Hauptrolle, die sehr viel Spaß macht: Als hätten Tarantino und Guy Ritchie diesen wilden Ritt inszeniert!

NAMASTE HIMALAYA – Wie ein Dorf in Nepal uns die Welt öffnete 
So. um 1
4:30 Uhr
Ein toller Dokumentarfilm über eine unvergessliche Reise nach Nepal!

Unbenannt 1

Unbenannt 2

 

Open Air Gersthofer Kinosommer

Gersthofer Kinosommer Plakat Online

In der 10. Spielwoche zeigen wir von Do. 18.8. bis Mi. 24.8.2022:

 Do. 18.8. TOP GUN: MAVERICK
Fr. 19.8. GUGLHUPFGESCHWADER
Sa. 20.8. GUGLHUPFGESCHWADER
So. 21.8. GUGLHUPFGESCHWADER

Mo. 22.8. MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS
Di. 23.8. MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST

Mi. 24.8. GUGLHUPFGESCHWADER

Wo: Donauwörther Str. 8 in 86368 Gersthofen

Tickets: Abendkasse und online: www.gersthoferkinosommer.de

D8Fc45Ef 5B4E 4840 A5E7 5159Aa9105Af

Alle Spielzeiten und Tickets: www.liliom.de/programm-ubersicht
Reservierungen per Email: kino@liliom.de

Reservierungen per Telefon: 0821 – 29 71 48 89

Der Filmtipp wird präsentiert vom Liliom Kino, Augsburgs beliebtem Arthousekino im stilvollen Ambiente eines renovierten Backsteinbaus mit Restaurant und Biergarten.