Lützelburg | 24-jähriger Partygänger landet in Polizeigewahrsam

Am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr wurden der Polizei mehrere Auseinandersetzungen in Lützelburg im Anschluß an eine Partyveranstaltung mitgeteilt. Vor Ort stellte sich ein deutlich alkoholisierter 24-Jähriger als Hauptaggressor heraus, welcher im Vorfeld etliche andere Gäste der Veranstaltung angegangen hat.

cocktail_1500705319 Lützelburg | 24-jähriger Partygänger landet in Polizeigewahrsam Landkreis Augsburg News Polizei & Co Lützelburg Party Polizei | Presse Augsburg
kbatx / Pixabay

Der auch gegenüber der Streife sofort aggressiv und aufbrausend reagierende junge Mann wurde daher in Gewahrsam genommen und in den Polizeiarrest verbracht. Gegen die Gewahrsamnahme wehrte er sich heftig und beleidigte die eingesetzten Beamten massiv.