Seit Samstag, den 20.03.2021, gegen 14:00 Uhr, wird der 53-jährige Rudolf Hofmann aus dem Bezirksklinikum Günzburg vermisst. Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen oder hat ihn gesehen?

Vermisster I1
Foto: Polizei

Herr Hofmann befand sich zuletzt in Behandlung im Bezirkskrankenhaus Günzburg und ist von dort aus abgängig.

Herr Hofmann ist vermutlich zu Fuß im Bereich Günzburg unterwegs und benötigt dringend ärztliche Hilfe. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass er mittlerweile eine größere Strecke zurückgelegt hat.

Wer den Mann gesehen hat oder weiß, wo er sich derzeit aufhält, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Krumbach oder über die Rufnummer ‚110‘ an den Polizeinotruf zu wenden.

Vermisster I
Foto: Polizei

Rudolf Hofmann ist 178 cm groß und von kräftiger Statur. Der Vermisste hat einen stark hervortretenden Bauch und fällt durch eine Beinfehlstellung, sogenannte X-Beine, auf.

Er trägt eine graue Oberbekleidung, bei der es sich eventuell um einen Jogginganzug handelt.