Mann aus dem Landkreis Augsburg wird bei Arbeiten am Förderband tödlich verletzt

Heute Mittag ereignete sich auf dem Gelände eines Baustoffherstellers in Oberweikertshofen ein Betriebsunfall, bei dem ein Mann getötet wurde. Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck ermittelt.

Police 3808541 1280
Bild von Redaktion Stadtgeschehen Lübeck auf Pixabay

Heute wurde gegen 12:45 Uhr ein 43-jähriger Arbeiter in einer Produktionshalle auf dem Betriebsgelände in der Ziegeleistraße leblos aufgefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes, der aus dem Landkreis Augsburg stammt, feststellen.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass sich der 43-Jährige bei Arbeiten im Bereich eines Förderbands tödliche Verletzungen zugezogen hat.

Die weiteren Ermittlungen zum Ablauf des Unfallgeschehens wurden durch die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck übernommen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.