Dienstag, Dezember 16, 2025
11 C
London

Mann wird bei Streit in Pfersee lebensbedrohlich verletzt – Polizei sucht mit Phantombild nach dem mutmaßlichen Angreifer

Am Montag (25.03.2024) gegen 17.25 Uhr eskalierte eine Auseinandersetzung
zwischen zwei Verkehrsteilnehmern in der Leitershofer Straße. Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer flüchtete. Ein 34-Jähriger wurde nach aktuellem Stand lebensgefährlich verletzt.Mann Wird Bei Streit In Pfersee Lebensbedrohlich Verletzt - Polizei Sucht Mit Phantombild Nach Dem Mutmaßlichen Angreifer

Zeugen teilten den Vorfall bei der Polizei mit. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es offenbar
zu einer Auseinandersetzung zwischen dem bislang unbekannten Autofahrer und dem 34-
Jährigen. Hierbei stieg der 34-Jährige an der Kreuzung Leitershofer Straße Ecke Treustraße
aus seinem Auto aus und stieg auf die Motorhaube des Audis. Während der Auseinandersetzung fuhr der unbekannte Audi-Fahrer mit erhöhter
Geschwindigkeit los. Dabei stürzte der 34-Jährige von der Motorhaube des Audis. Der Mann erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Der Audi-Fahrer floh nach der Aktion in Richtung Innenstadt. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen nach dem Audi ein. Diese blieben ohne Erfolg.

Mann Wird Bei Streit In Pfersee Lebensbedrohlich Verletzt - Polizei Sucht Mit Phantombild Nach Dem Mutmaßlichen Angreifer

Die Ermittlungen in diesem Fall dauern weiterhin an. Zwischenzeitlich überprüfte die
Kriminalpolizei Augsburg über 100 Fahrzeuge in Augsburg und Umgebung.
Anhand zahlreicher Zeugenvernehmungen wurde ein Phantombild des Tatverdächtigen
erstellt, mit dem die Polizei nun nach weiteren Zeugenhinweisen sucht. ->Fahndungsplakat-0781

 

 

 

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Opferzahl nach Anschlag in Sydney steigt weiter

Bei dem Terroranschlag während einer Chanukka-Feier in Bondi Beach in Sydney sind nach neuesten Angaben 16 Menschen getötet worden, darunter einer der beiden Schützen.

Polizeibericht Augsburg und Region vom 14.12.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Festnahmen wegen Anschlagsplan auf Weihnachtsmarkt in Bayern

Wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf einen Weihnachtsmarkt in Bayern sind...

Brandtstiftung im Hotelturm Augsburg? Polizei ermittelt Tatverdächtigen

Antonsviertel – Am Mittwochabend (03.12.2025) ist es zu einem...

“Das ist im Moment einfach sehr bitter” | Die Stimmen zur Niederlage des FC Augsburg in Frankfurt

Nach dem Heimsieg über Leverkusen wollte der FC Augsburg in Frankfurt nachlegen. Nach einem guten Auswärtsspiel musste man sich der Eintracht aber mit 1:0 geschlagen geben. Zwei nach Videostudium annullierte Augsburger Treffer verhinderten ein besseres Ergebnis. Das hatten die Beteiligten nach der Partie zum Spiel zu sagen.

Neueste Artikel