Markus Ferber erhält den Goldenen Ehrenring des Landkreises Augsburg

Bei der offiziellen Feierstunde im September konnte Ferber zu seinem Bedauern leider nicht teilnehmen. Landrat Martin Sailer ließ es sich dennoch nicht nehmen den Goldenen Ehrenring und die Urkunde dem CSU-Europaabgeordneten persönlich zu überreichen und holte dies nun am Rande der Kreistagssitzung in Neusäß nach.

unnamed Markus Ferber erhält den Goldenen Ehrenring des Landkreises Augsburg Landkreis Augsburg News Politik Landkreis Augsburg Markus Ferber Martin Sailer | Presse Augsburg
Landrat Martin Sailer und Markus Ferber, MdEP in Neusäß.
Quelle: Verena Rotter

Markus Ferber, der seit 1996 Kreisrat im Landkreis ist, freute sich sichtlich. „Mir ist und war es immer ein besonderes Anliegen, die unterschiedlichen Ebenen der politischen Arbeit zusammenzubringen – von der kommunalen bis zur europäischen Ebene. Ob als Kreisrat oder Europaabgeordneter will ich mich weiter für die Belange der Menschen im Landkreis und ganz Schwaben stark machen“, so Markus Ferber.