Mehrfach schlagen Einbrecher in Diedorf zu

Heute Nacht wurden gleich mehrere Wohnungen und Häuser in Diedorf von Einbrechern aufgesucht. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.

einbruch_1500300677 Mehrfach schlagen Einbrecher in Diedorf zu Landkreis Augsburg News Polizei & Co Anhausen Diedorf Einbrecher | Presse Augsburg
Symbolbild

Im Zeitraum von Samstag, 16.11.19 18.15 Uhr – 22.30 Uhr sind bislang unbekannte Täter in Anhausen im Elsternweg in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus sowie in ein Einfamilienhaus in der Herlesstraße eingebrochen.

Die Täter drangen in noch unbekannter Weise in die Wohnung ein und durchwühlten mehrere Schränke und Kommoden.

Im gleichen Zeitraum dürften die Täter durch Aufhebeln der Terrassentüre in das Einfamilienhaus gelangt sein. Hierbei wurden ebenfalls sämtliche Schränke durchwühlt. Auch hier muss noch der genaue Diebstahlsschaden sowie Sachschaden ermittelt werden.

Ebenfalls heute Nacht (zwischen Samstag 17.30 Uhr und Sonntag 01.15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung im Schlesierweg in Diedorf eingebrochen.

Sie gelangten durch das Aufhebeln der Terrassentüre in die Wohnung. Mehrere Schränke und Taschen wurden durchwühlt.

Die Diebstahls- und Sachschaden müssen in allen drei Fällen noch ermittelt werden.

Hinweise bitte an die Polizei.