Memmingen | Erster entflohener Häftling gefasst – Polizei warnt vor zweitem Flüchtigem

Gestern Nachmittag waren zwei Häftlinge aus der JVA Memmingen entkommen. Intensive Fahndungsmassnahmen führten bis heute Nachmittag nicht zum Erfolg. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte heute aber einer der beiden Männer bei Frickenhausen verhaftet werden.

Gestern Nachmittag gelang zwei Männern die Flucht aus der JVA Memmingen. Ein 37-jähriger Georgier konnte am Montagnachmittag nach Hinweisen aus der Bevölkerung bei  Frickenhausen festgenommen werden. Er hatte sich Widerstanslos auf offener Straße verhaften lassen.

Der zweite Mann ist noch auf der Flucht (Beschreibung). Die Polizei mahnt zur Vorsicht. Die Bevölkerung wird gebeten, bei direktem Kontakt nicht an den Entflohenen heranzutreten, sondern sofort die Notrufnummer 110 oder die  08331/100-0 (Polizei Memmingen) zu wählen.