Am Samstagmorgen wurde ein junger Mann nach einem Discobesuch in der Memminger Innenstadt überfallen.
Am Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, wurde ein junger Mann von drei bisher unbekannten Tätern nach einem Discobesuch in der Bahnhofstraße unvermittelt von hinten angegriffen und geschlagen. Hierbei ging der Mann zu Boden. Ein Freund des Mannes bemerkte dies und eilte ihm zu Hilfe. Daraufhin wurde auch auf ihn eingeschlagen. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Innenstadt.
Wie einer der Geschädigten erst später bemerkte, wurden bei dem Angriff zwei von ihm getragene wertvolle Halsketten abgerissen und entwendet. Die beiden Geschädigten wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.
Die drei Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein. Einer davon ca. 170 cm groß. Zwei von Ihnen hatten einen sogenannten „Undercut“. Zeugen der Tat werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Memmingen unter Tel. 08331/100-0 in Verbindung zu setzen.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.