Meraner Straße | Exhibitionist in Parkhaus festgenommen

Am Freitagmittag, 12.09.2014, zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr fuhr eine 30 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Dillingen mit ihrem Pkw in die Parkgarage eines Einkaufscenters in der Meraner Straße. Dabei bemerkte sie, dass in den Fahrzeug neben ihr eine männliche Person saß.

parking-deck-438415_640 Meraner Straße | Exhibitionist in Parkhaus festgenommen News Polizei & Co Exhibitionist Festnahme Meraner Straße Parkhause Polizei | Presse Augsburg
Symbolfoto

Als die Frau wenig später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, lag der Mann schräg in seinem Kleinwagen und onanierte. Dabei sah er die Frau an. Die Frau entfernte sich mit ihrem Pkw und verständigte die Polizei, die aufgrund des Kennzeichens, welches sich die Frau gemerkt hatte, den Pkw und den Mann noch am Tatort vorläufig festnehmen konnte. Beim Täter handelt es sich um einen 27 Jahre alten Mann aus dem südlichen Landkreis Augsburg. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Augsburg übernommen. Weitere Geschädigte sollen sich unter Telefonnummer 0821-323-3810 melden.