Mertingen | Exhibitionist belästigt 11-Jährige

Am vergangenen Sonntag (07.03.2021) gegen 11.50 Uhr war ein 11-jähriges Mädchen auf ihren Inlineskates alleine auf dem Nachhauseweg. Dabei überquerte sie im Bereich Riedstraße eine Brücke über die Schmutter, wo sie einen Mann erblickte, der offenbar Blickkontakt zu der Schülerin suchte und sie dabei angrinste.
Preview Mu6A4038
Symbolbild/Polizei Notruf
 
Hierbei zog er seine Hose bis zu den Knien herunter, so dass sein Geschlechtsteil sichtbar wurde. Das Mädchen fuhr daraufhin sofort weiter, etwaige Manipulationen am Glied konnte sie nicht feststellen.
Bei ihrer gestrigen Vernehmung bei der Kripo Dillingen konnte das Mädchen folgende Beschreibung des Mannes abgeben:
-ca. 40 bis 45 Jahre,
-ca. 180 cm groß
-schlanke Figur
-ungepflegtes Äußere
-braune, „wie frisch vom Bett aufgestanden“, evtl. auch fettige Haare
-schmales langes Gesicht
-bekleidet mit einem blauen „Schlabberpullover“ und blauer Jeans

Wer eine derartige Person kennt, oder sachdienliche Angaben zum geschilderten Sachverhalt machen kann, wird gebeten sich mit der Kripo Dillingen unter 09071/56-0 in Verbindung zu setzen.

 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.