Aus bisher ungeklärten Gründen ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines Müllwagens aus dem Transporter gefallen. Er wurde von seinem Transporter überrollt. Er starb nun im Krankenhaus.

polizei_blaulicht_krankenwagen Müllwagenfahrer von eigenem Transporter überrollt - 60-Jähriger stirbt News Polizei & Co Unterallgäu Kaufbeuren Müllwagen | Presse Augsburg
Archivfoto: Dominik Mesch

Der Fahrer eines Mülltransporters geriet am Dienstag kurz vor 6.30 Uhr Unter dem Berg in Kaufbeuren aus noch unklaren Gründen aus dem Führerhaus und nach jetzigem Kenntnisstand unter das Fahrzeug. Dieses erfasste den Mann und fügte ihm schwerste Verletzungen zu. Der Lkw befand sich dadurch nicht mehr unter Kontrolle und rollte einige Meter selbstständig, bis es von einem abgestellten Auto gestoppt wurde. (wir berichteten)

Durch den Rettungsdienst wurde der 60-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch, erlag der Fahrer dort am Dienstagabend seinen Verletzungen.