Nach Flucht aus der JVA Memmingen – Auch zweiter Flüchtiger gefasst

Sonntag Nachmittag waren zwei Häftlinge aus der JVA Memmingen entkommen. Intensive Fahndungsmassnahmen führten bis gestern Nachmittag nicht zum Erfolg. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte inzwischen beiden Männer bei verhaftet werden.

Symbolbild

Gestern Nachmittag gelang zwei Männern die Flucht aus der JVA Memmingen. Ein 37-jähriger Georgier konnte am Montagnachmittag nach Hinweisen aus der Bevölkerung bei  Frickenhausen festgenommen werden. Er hatte sich Widerstanslos auf offener Straße verhaften lassen.

Die Polizei nahm gestern gegen 21.00 Uhr auch den zweiten flüchtigen Gefangenen bei Lauben fest.

Der Mann war alleine zu Fuß unterwegs und ließ sich nach weiteren Hinweisen aus der Bevölkerung von der Polizei im Bereich Lauben widerstandslos festnehmen.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Fahndung.