Nach Panne auf der A8 | Lkw rammt Wohnanhänger- Drei Verletzte bei Unfall vor Rastplatz Kirchholz

Heute Morgen ereignete sich auf der A8 kurz vor dem Rastplatz Kirchholz ein Unfall. Ein Lastwagenfahrer hatte einen auf dem Standstreifen stehenden Wohnanhänger übersehen und gerammt. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg

Gegen 6 Uhr musste die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Verkehrsunfall auf die A8 ausrücken. Wegen einer Panne hatte eine Familie kurz vor dem Rastplatz Kirchholz ihren Wohnanhänger am Standstreifen abgestellt. Der Fahrer eines Lastwagens sah das Gespann zu spät und rammte den Anhänger.

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Sie wurden nach der Vor-Ort-Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die rechte und mittlere Fahrspur war für ca. 60 Minunten gesperrt. Trümmerteile waren auf einer Länge von über 200m sichtbar.