Nach tödlichem Rollerunfall bei Anzing – Polizei stellt mutmaßliches Tatfahrzeug sicher

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Poing zu dem tödlichen Verkehrsunfall, der sich am 25.08.2019 am Abend auf der St 2081 zwischen Anzing und Frotzhofen ereignete, dauern an.

Bild Mutmaßliches Tatfahrzeug
Foto: Polizei

Ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Ebersberg war nach einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und seinem Roller tödlich verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete bislang unerkannt von der Unfallstelle (wir berichteten).

Auf Grund von Zeugenhinweisen konnte gestern Nachmittag auf einem Parkplatz bei Schwaberwegen, Lkrs. Ebersberg, ein stark beschädigter Audi A6 aufgefunden werden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich hier um das Fluchtfahrzeug handelt.

An dem abgestellten Fahrzeug fehlte ein am Unfallort sichergestelltes Kennzeichen. Weitere Umstände werden derzeit abgeklärt.

Die Polizeiinspektion Poing bittet weiter um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08121/9917-0.