Nackter Mann läuft „manipulierend“ durch die Straßen von Neusäß

Also manche Typen sind schon echt schräg drauf. Wie ein Mann gestern Abend in Neusäß.

polizei_nacht Nackter Mann läuft "manipulierend" durch die Straßen von Neusäß Landkreis Augsburg News Polizei & Co Daimlerstraße Exibitionist Lohwaldstraße nackter Mann Neusäß Polizei | Presse Augsburg
Symbolfoto

Gestern lief gegen 21.30 Uhr ein stark betrunkener, nackter Mann im Bereich Lohwaldstr., Daimlerstr. in Neusäß umher. Der 31-jährige manipulierte währenddessen laut Zeugen an seinem erigierten Glied.

Die Polizei Gersthofen konnte den 31-jährigen in der Nähe des Bauhofes antreffen. Da weitere Straftaten zu erwarten waren, wurde der 31-jährige festgenommen. Hierbei leistete der 31-jährige massiven Widerstand. Er trat nach den Kollegen und beleidigte sie aufs Übelste.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilung der Polizeiinspektion. Diese wurde »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.