Neusäßer Handball-Damen suchen Verstärkung

Das Damenteam der Handballer des TSV Neusäß sucht für die anstehende Saison in der Bezirksliga Ost noch dringend Verstärkung.neusäss_handball_damen Neusäßer Handball-Damen suchen Verstärkung Handball News Vereinsleben Damen Handball TSV Neusäß | Presse Augsburg

Handballbegeisterte junge Frauen ab 18 Jahren sind zu den Trainingseinheiten des TSV eingeladen.  Mittwoch wird unter der Leitung von Trainer Gunter Becher zwischen 19:00-20:30 Uhr in der Realschulhalle Neusäß und Donnerstag von 19:30-21:00 Uhr in der Eichenwaldhalle Neusäß geübt. Er steht für Fragen und zu einer Anmeldung unter (0821 / 4862817) zu Verfügung.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage der Handballer (www.handball-neusaess.de) oder auf Facebook (www.facebook.com/TsvNeusaessHandball).