Newsticker Polizeipräsidium Schwaben-Nord: Auto gegen Motorrad

Augsburg (ots)

Haunstetten – Am gestrigen Sonntag (25.06.2023) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 24-jährigen Autofahrer und einem 17-jährigen Motorradfahrer in der Königsbrunner Straße Ecke Roggenstraße. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt. Der 24-Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Gegen 18.30 Uhr war der 17-jährige Motorradfahrer auf der Königsbrunner Straße in südliche Richtung unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr der 24-jährige Autofahrer in nördliche Richtung und wollte nach links in die Roggenstraße abbiegen. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem 17-Jährigen. Der 17-Jährige wurde anschließend mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den 24-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Marion Liebhardt
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.