Am gestrigen Dienstag (25.07.2023) stürzte ein 45-Jähriger in der Ostrachstraße von einer Leiter und verletzte sich dabei schwer.
Gegen 10.00 Uhr verrichtete der 45-Jähriger Arbeiten in Höhe von etwa vier Metern. Hierzu hatte er eine Aufstellleiter an die Wand gestellt. Die Leiter rutschte, offenbar aufgrund eines zu steilen Anstellwinkels weg und der 45-Jährige stürzte alleinbeteiligt. Der Mann kam anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.