Niederbayern: 36-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

Im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Montagmorgen eine 36-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie war gegen 07:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Kreisstraße auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem Lkw eines 49-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

niederbayern-36-jaehrige-stirbt-bei-frontalzusammenstoss Niederbayern: 36-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß Überregionale Schlagzeilen Vermischtes Austritt Beamte Es Feuerwehr Frau Frontal Kreisstraße Landkreis LKW Mitglieder Polizei stirbt Stoffen Uhr Ursache Verkehrsunfall | Presse AugsburgNotarzt, über dts Nachrichtenagentur

Die Polizeibeamten wurden vor Ort von einem Unfallgutachter unterstützt. Zusätzlich wurden Beamte des Gefahrguttrupps der zuständigen Verkehrspolizeiinspektion sowie Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt, da der Lkw mit potentiell gefährlichen Stoffen beladen war. Zu einem Austritt des Gefahrgutes kam es nach Angaben der Behörden allerdings nicht.