Nullnummer | FC Augsburg kann gegen Unterhaching nicht gewinnen

Im zweiten Testspiel auf die neue Saison kam der FC Augsburg gegen den Drittligisten Unterhaching nicht über ein mageres 0:0 hinaus.

20200806 1050 2.Jpg Fca Mannschaft Media
Heiko Herrlich | Foto: Krieger

Am Samstag hatte der FC Augsburg seinen ersten Test bei Heimstetten mit 9:0 deutlich gewonnen. Heute stand bereits das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Gegen den Drittligisten Unterhaching ließ Trainer Heiko Herrlich die gleiche Mannschaft wie gegen das Regionalligateam beginnen. Für Rückschlüsse auf eine künftige Startelf ist es aber freilich noch zu früh. Gegen engagiert spielende Hachinger taten sich die Schwaben aber enorm schwer. Ein Treffer wollte heute nicht gelingen und so trennte man sich ohne einen Sieger wieder.

Bereits am Samstag besteht beim 1.FC Nürnberg die nächste Möglichkeit auf dem Programm einige Dinge auszuprobieren.