Heute früh, kam es in der Neuhäuser Straße vor einer dortigen Gaststätte zu einem körperlichen Übergriff auf ein Ehepaar, welches mit ihrem Kinderwagen unterwegs war. Zwei unbekannte Männer wurden kurz nach Mitternacht aus derzeit nicht bekanntem Grund der dortigen Gaststätte verwiesen, was diese augenscheinlich in Rage brachte.
police-1530531_1280 Oberhausen | Ehepaar bei Spaziergang mit Kinderwagen grundlos angegriffen Augsburg Stadt News Polizei & Co | Presse Augsburg
Polizeirevier/Symbolbild:pixabay
Vor dem Lokal trafen die beiden Aggressoren auf ein Pärchen und fingen an, die 31-jährige Frau körperlich zu bedrängen. Der 35-jährige Ehemann kam seiner Partnerin zur Hilfe, woraufhin die beiden Männer auf den Geschädigten einschlugen. Letzterer erlitt dabei eine blutende Wunde am Auge.

Sowohl der Wirt als auch mehrere Gäste kamen dem Ehepaar zu Hilfe. Die beiden Täter flüchteten daraufhin und konnten trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden.

Personenbeschreibung Täter 1:
Ca. 25 Jahre alt, schlank, osteuropäisch (vermutlich rumänisch), helles Hemd/T-Shirt.

Personenbeschreibung Täter 2:
Ca. 25 Jahre alt, osteuropäisch (vermutlich rumänisch), dunkle Hose, dunkle Oberbekleidung.

Die PI Augsburg 5 bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.