Eine ganz wichtige Personalie war Ron Newhook auch in der ersten Spielzeit des EV Füssen in der Bayernliga. Mit 12 Toren und 26 Vorlagen aus 30 Spielen war er Topscorer im Team, auch in der Verzahnungsrunde mit Oberligisten sammelte er mit Marvin Schmid zusammen die meisten Punkte. Neben dieser Ausbeute glänzte Ron wie gewohnt als starker Akteur am Bullypunkt, zuverlässiger Aufbauspieler und Passgeber, und auch in Überzahl profitierten die Mitspieler von seinen punktgenauen Zuspielen.

Seine Erfahrung als langjähriger Profispieler, seine Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, sowie seine bekannt starke Technik werden nun auch in der nächsten Spielzeit dem Füssener Team zugute kommen, und so freuen wir uns, dass sich unsere Nummer 77 zu einer weiteren Spielzeit am Kobelhang entschlossen hat.

(MiL)