Olympiamedaillengewinner Sideris Tasiadis hat geheiratet

Denise Sattich und Olympiamedaillengewinner Sideris Tasiadis haben am Samstag im Wittelsbacher Schloss in Friedberg (Bayern) geheiratet.

Ksa Paddelspalier
Paddelspalier der
Kanu Schwaben
im Schlosshof, Sideris trägt Denise über einige Paddel. | Foto: Marianne Stenglein

Dem Bürgermeister Roland Eichmann war es eine Ehre, die beiden standesamtlich zu trauen.

Alles war perfekt vorbereitet und zur Überraschung des frischgebackenen Ehepaar’s, warteten nach der Trauung die Vereinskameraden von Sideris Tasiadis mit einem Paddelspalier im Schlosshof und Tasiadis musste seine frisch angetraute Denise über einige Paddel hinübertragen.

Ehepaar Tasiadis
Foto: Marianne Stenglein

Der Bronzemedaillengewinner von Tokio 2021 wohnt in Friedberg-West und hat mit seiner Trauung im Wittelsbacher Schloss und dem anschließenden Sektempfang einen tollen Start in die Ehe vorgelegt.

Marianne Stenglein