Personensuche | Wo ist Dieter K.? – Auto wurde bei Scheidegg aufgefunden

Seit dem 18.07.2019 wird ein 51-Jähriger aus Endingen am Kaiserstuhl vermisst. Nun wurde sein Fahrzeug bei Scheidegg aufgefunden.

Der Pkw des Vermissten wurde nach mehreren Hinweisen am 29.07.2019 zwischen Scheidegg und dem Grenzübergang nach Österreich an der St2378 aufgefunden. Dieser soll dort schon seit ca. 10 Tagen abgestellt gewesen sein.

Aufgrund des aufgefundenen Fahrzeugs von Herrn Dieter K. könnte sich dieser im Grenzgebiet aufhalten. Die bisher veranlassten Suchmaßnahmen nach Herrn Dieter K. in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich verliefen bislang jedoch erfolglos.

Aufgrund den Gesamtumständen kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr K. in einer hilflosen Lage befindet.

Der 51-Jährige ist 175 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat braune kurze Haare.

 

++Update 4.8.+++ Der Mann wurde unversehrt angetroffen. Das Polizeipräsidium Freiburg hat die Fahndung ebenfalls zurückgenommen.