Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr

Schauspieler Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr. „Der letzte, dem ich etwas geglaubt habe, der für etwas gestanden hat, was ich verstanden habe, war eigentlich Willy Brandt“, sagte Lohmeyer im „Politischen Fragebogen“ der Wochenzeitung „Die Zeit“. Mehr zu sagen haben sollte nach seiner Ansicht der SPD-Politiker Kevin Kühnert sowie die Vize-Landtagsvorsitzende in Schleswig-Holstein, Aminata Touré (Grüne), und der Europa-Abgeordnete Erik Marquardt (Grüne).

Peter Lohmeyer Glaubt Politikern Nicht MehrPeter Lohmeyer, über dts Nachrichtenagentur

Dem Schauspieler, der im August in Salzburg als „Jedermann“ zu sehen ist, wäre es außerdem lieber gewesen, wenn die Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht so schnell gelockert worden wären.