Pfronten | Handgreiflicher Streit beim Schneeschaufeln

Am Freitagvormittag kam es beim Schneeräumen zu einem handgreiflichen Streit zwischen einem 57-jährigen und einem 18-jährigen Mann in Pfronten-Steinach.

Snow 3237949 1280
Symbol-Bild von Bruno /Germany auf Pixabay

Der 18-jährige Mann half seiner Nachbarin beim Schneeschaufeln vor ihrem Haus als der 57-jährige Mann dazu kam und äußerte, dass das ihm nicht passen würde. Er beleidigte und schubste den 18-jährigen Mann anschließend mehrmals. Als der 18-jährige dann zu Boden stürzte, trat der 57-jährige Mann mit den Füßen noch nach ihm. Erst als der junge Mann drohte die Polizei zu rufen, ließ der andere Mann von ihm ab. Wegen Beleidigung und Körperverletzung wurde nun Anzeige gegen den 57-jährigen Mann erstattet.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.