Playoffs | Augsburg gegen München startet heute im ReLive-Stream

Ab heute zeigt der DEL-TV-Partner die Playoff-Serie EHC Red Bull München gegen die Augsburger Panther auf seinen Kanälen. Großartiges Eishockey trotz Ligaaus ist garantiert.aev_ehc_2_015 Playoffs | Augsburg gegen München startet heute im ReLive-Stream Augsburg Stadt Augsburger Panther News Newsletter Sport | Presse Augsburg

Für die Fans des AEV geht es heute in die Playoff-Halbfinalspiele gegen München. MagentaSport zeigt die Partien auf seinen Kanälen. Doch richtig, sie haben Recht, die aktuelle Saison  wurde wegen des Coronavirus abgebrochen. Panther-Hockey gibt es dennoch zu sehen. Der DEL-TV-Partner zeigt die Spiele der Playoffrunde der Vorsaison noch einmal. Augsburg hatte dem hohen Favoriten in einer Serie von epischem Ausmaß alles abverlangt. Es war ein Duell das Geschichte schrieb.

Die epische Halbfinalserie zwischen dem EHC Red Bull München und den Augsburger Panthern gibt es deshalb als relive bei MagentaSport. Los geht‘s heute mit Spiel 1 um 19:00 Uhr. Kostenlos für alle bei Facebook, YouTube, magentasport.de und in der App.

Wer noch mehr Lust auf den AEV verspürt, kann sich die CHL-Partien der Rot-grün-weißen noch einmal ansehen. Die Panther konnten eine entsprechende Vereinbarung treffen (wir berichteten).