Plötzlich positiv | Beliebter Antenne Bayern-Moderator schildert Corona-Erfahrungen

Antenne Bayern-Moderator Stefan Meixner ist eine der beliebtesten Stimmen im Freistaat. Er war im November an Corona erkrankt und schilderte nun eindrucksvoll seine Erfahrungen.

6086482E 21C3 4F7A B74A 3C56F4564F4F Scaled
Foto: Antenne Bayern

Neuansteckung klingt immer so wahnsinnig anonym und nicht greifbar. Wie schnell es aber tatsächlich passieren kann, hat unser Kollege Stefan Meixner erlebt. Wochenlang war er nach seiner Ansteckung daheim, jetzt geht es ihm zum Glück wieder gut. Welche Gedanken ihn in dieser Zeit besonders beschäftigt haben und wie er sich anstecken konnte, obwohl er sich an alle Regeln gehalten hat und extrem vorsichtig war – seine Erfahrungen berichtet er hier.

Mit freundlicher Genehmigung von Antenne Bayern