Polizeibericht Augsburg und Region vom 02.02.2021

 
Kriegshaber – Unfallflucht
 
Am 27.01.2021, um 12.00 Uhr, hatte eine 75-jährige Anwohnerin ihren silbernen Opel Corsa auf einem Stellplatz in der Kriegshaberstraße 54 abgestellt. Als die Frau am 30.01.2021, gegen 13.00 Uhr, zu ihrem Pkw zurückkehrte, konnte ein Schaden an der Frontstoßstange festgestellt werden. Die Schadenshöhe wurde auf circa 500 Euro geschätzt. Die Beschädigung war vermutlich von einem ebenfalls dort geparkten Pkw beim Ausfahren verursacht worden.

Zeugen zur Unfallflucht melden sich bitte bei der PI Augsburg 6 unter 0821/323-2610.



 
Innenstadt – Zeugensuche nach Unfallflucht
In der Nacht vom 31.01.2021, 17.30 Uhr, auf den 01.02.2021, 05.30 Uhr, war der blaue VW Golf einer 52-jährigen Augsburgerin im Bereich Bei der Jakobskirche Höhe Hausnummer 21 geparkt. Über die Nacht wurde, vermutlich durch ein anderes Fahrzeug, ein Streifschaden an der hinteren linken Tür verursacht. Dieser wurde mit circa 1.500 Euro beziffert. Nachdem der Verursacher keine Nachricht hinterlassen hatte und auch sonst seinen Pflichten nicht nachgekommen ist, werden Unfallzeugen gesucht.

Zeugen melden sich bitte bei der PI Augsburg Mitte unter 0821/323-2110.