Polizeibericht Augsburg und Region vom 03.09.2019

Pfersee – Pkw mutwillig zerkratzt – Zeugen gesucht

Ein 21-jähriger Fahrzeugbesitzer hatte seinen 3er BMW am gestrigen Montagnachmittag lediglich eine Stunde in der Brunnenbachstraße abgestellt. Gegen 18:00 Uhr stellte er fest, dass die Fahrerseite auf eine Länge von ca. 1 m mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0821/232-2610 bei der PI Augsburg 6 melden.

Hammerschmiede – Exhibitionist am Kaisersee
Am heutigen Dienstag (03.09.2019) gegen 10:15 Uhr bemerkte ein 22-jähriger Badegast einen weiteren Besucher des Kaisersees, da dieser nackt in seinem Campingstuhl saß. Bei genauerem Hinsehen konnte der Zeuge beobachten, dass dieser an seinem erigierten Geschlechtsteil manipulierte. Der 22-Jährige informierte daraufhin die Beamten der Polizeiinspektion Augsburg Ost, welche den 65-jährigen Aichacher vor Ort antreffen konnten.